Montag, 30. Januar 2012

Hochzeitsillustration

Ich hatte die schöne Ehre und das große Vergnügen für zwei sehr liebe Menschen ihre Hochzeitseinladung für die bald anstehende Heirat an der Küste zu illustrieren. Hier ein paar Bilder.

I had the big honour and pleasure to illustrate this lovely invitation card. A very kind couple will soon have their marriage by the sea. Find some pictures below.







Kommentare:

  1. Soooo eine tolle Illustration!
    Wir sind immer noch ganz verzückt von den Ergebnis. Nachdem die Karten verschickt sind, grübeln wir nun über einen angemessenen Platz an einer unserer Wände in einem tollen Rahmen mit extracoolem Passepartout. Denn die Zeichnung ist viel zu schade, um "nur" auf den Einladungen zu sein!
    Vielen Dank liebste Trice!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd sagen die Illu kommt ins Wohnzimmer in die Kuschelecke. Die wird ja nicht ewig von Bela besetzt sein. :)

    AntwortenLöschen