Montag, 23. Januar 2012

I ♥ Pinterest

Kennt ihr schon Pinterest? Es ist im Prinzip eine Plattform, auf der man schnell und leicht und schick Bilder sammeln,ordnen und speichern kann, die einem so täglich über das Internet flimmern und die man behalten möchte. Früher hab ich Millionen Bookmarks gehabt, aber einzelne Bilder zu speichern, war auf diese Weise unübersichtlich. Dann habe ich Bilder auf meinem Rechner in Ordnern, die meistens "Inspi" heissen abgespeichert. Aber so verliert man den Link zur Internetseite und das ist mehr als schade!
Nun heisst es "Pin it" und schon hab ich das Herzbildchen in meinen Pinterest-Boards. Nebenbei gesagt, kann man sich auf dieser Seite verlieren. Denn auch die Inspirationen und Sammlungen von anderen Usern sind einfach nur wunderschön. Hier ist mein Board zu bestaunen.

Astrids Pinterest


So long for manic monday,

Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen