Montag, 20. Februar 2012

Wochenendbroschen

Das Wochenende verbrachte ich mit Gedanken an hübsche und geometrische Anstecker. Und so produzierte ich welche in Dreiecks-, Kreis. und Blumenform. Mhh, ob sie sich besser am Tshirt oder an der Tasche machen? Mein 2-jähriger fand sie jedenfalls toll!


I spent the week end creating some geometric brooches for the t-shirt or to put on a bag. My 2 year-old liked them very much!








Kommentare:

  1. süße sachen die du machst. habe mal etwas gestöbert, wir haben einen ähnlichen lebenslauf. auch ich habe modedesign studiert, mache jetzt allerdings kommunikationsdesign und will mich auf illustration positionieren. :-) als ich gelesen habe, dass du auch mode gemacht hast ist mir direkt das herz aufgegangen.

    liebst,
    amelie

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, Amelie, jetzt ist dein Eintrag schon über 3 Monate alt und ich seh ihn erst jetzt! Danke für den Eintrag, ich geh jetzt mal auf deiem Blog stöbern!

    AntwortenLöschen