Montag, 5. November 2012

Oscar der II.

Ende letzten Jahres stolperte ich über Oscar. Genauer gesagt über den Oscar.Selbstgemacht Markt. Dieser fand im Dezember in Fürth statt und ich war mehr als glücklich, daß ich als Aussteller teilnehmen konnte.
Den Flyer vom letzten Jahr ziert eine freche Oscar-Figur. Um den zweiten diesjährigen Markt ins Bewußtsein zu bringen und Shoppingwünsche zu wecken rief Lotte (Organisatorin und Superwomen) auf, einen neuen Oscar zu zeichnen und einzureichen. Nun bin ich also eh schon Fan vom Markt und Konzept  und muss dann feststellen, daß mein Oscarchen ausgewählt wurde und den Markt offiziell lächelnd unterstützen darf! Und ich bin wieder dabei,juhu.
......
At the end of last year I somehow found the Oscar market for Handmade Design. It took place last december in Fürth and I was more than happy to be a part of it with my illustration stuff.
The flyer of last year showed a cute Oscar-illustration. To create interest and start fresh Lotte (initiator and superwoman) started a competion to illustrate Ocar the 2nd. Well, I was already fan of the concept and found out that my Oscar made it and officially smiles now for the upcoming Oscar market. An I will be there again,jippie.

Was: Ocar II. Selbstgemacht
Wo: Kulturforum Fürth
Wann. 8. Dezember 2012





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen