Dienstag, 25. September 2012

Monki - Septemberlove ♥

Und immer noch bin ich Riesenfan von Monki, deswegen habe ich euch meine Favoriten für den September zusammgestellt. Seufz, sind die Sachen nicht süß?
....
And still I am a big fan of Monki and that is why I put together my favourites for September.
Sigh, isn't it all sweet?



No 2: Sofia Tee
No 4: Ebony Bag
No 8: Utah Sock
No 9: Ikmo

Mittwoch, 19. September 2012

Neue Illu: "Mützenkinder"

Erstmal ein großes Sorry, daß hier in letzter Zeit sowenig passiert ist. Das berühmte Sommerloch, Mamasein, Ferienzeit, Schulstart und diverse Hochzeiten, die anstanden, hatte ich wenig Zeit und Inspiration hier weiterzumachen. Wie jedes Jahr, wenn der Herbst kommt, startet meine "Hoch-Zeit"und ich fühle mich so happy mit der kühleren Luft und den goldenen Blättern. Geht euch das auch so?
Auf jeden Fall schlüpfte mir diese Illu aus dem Herzen, die jetzt schon im Dawanda-Shop zu bekommen ist.
.....

So initially a big sorry that so less has happened in my blog lately. The famous summer break, being a mum, holiday times, school start and some weddings I visited let me less time and inspiration to go on here. As every year when autumn is arriving my high-times are starting. I feel happy with the cooler air and all the golden leaves. Do you feel it the same way?
Anyway this little illu came right from my heart and is now available in my Dawanda-Shop.

Luv, Astrid



Hier im Dawandashop available