Freitag, 7. Dezember 2012

Oscar.Selbstgemacht/Markt für Handgemachtes,Design und Kunst

Ich glaub es geht schon wieder los! Ich freu mich sehr Aussteller zu sein und einen Tag voll Weihnachtsfreude zu erleben!

Gute Zutaten. Ein Kessel Buntes. Viele, die mitmischen. Das ist die perfekte Mischung für einen ganz besonderen Markt.
Oscar freut sich auf tolle Besucher und schwört: Keine Weihnachtsmusik!

Jedes Stück ein Unikat, mit Liebe gefertigt und immer ein Lächeln wert. Zum lO-jährigen Jubiläum der Illustratoren
Organisation, diesmal mit Unterstützung durch die Illustratoren der Region.


Der Markt findet im warmen Foyer und dem kleinen Saal des KulturForums Fürth statt. Mit spannender "Hab' ich selbst gemacht"-Fläche.

Sehr bequem mit der U-Bahn zu erreichen!

Der Eintritt ist für Besucher kostenfrei.





Wann: 8.12.2012

Wo: KulturForum Fürth
Uhrzeit: 11-19 Uhr



Und hier noch ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen